Parkplatzsuche, Gedränge und lange Warteschlangen an der Kasse gehören für Ihre Kunden*innen bald zur Vergangenheit, indem Sie Online-Shopping mit der vertrauten Umgebung und dem Einkaufserlebnis vor Ort kombinieren. Realistisch ausgestattete virtuelle Verkaufsräume mit ihren sichtbaren Produkten reichern diese nicht nur um viele zusätzliche Informationen an, sondern verlinken die Artikel direkt mit Ihrem Online-Shop. So ziehen Sie die Aufmerksamkeit neuer Kunden*innen auf sich, die unabhängig von Ihrer Öffnungszeit in Ihrem Laden stöbern und mit Ihren Produkten in 3D interagieren können. Zeigen Sie Ihren Store auch in den sozialen Medien, wo weitere neue Interessenten einen ersten Eindruck Ihres Portfolios erhalten. Die längere Verweildauer auf Ihrer Webseite wirkt sich positiv auf Ihr Google Ranking aus.
Mode-Geschäfte
Wie virtuelle Touren + eCommerce den Einzelhandel retten können.
Lesen Sie mehr über die Vorteile eines digitalen 3D-Zwillings in Ihrem Geschäft.